FEME begrüsst Einstellung der Tramlinie 3 in Frankreich ab 20 Uhr

Es ist wichtig, nun ein richtiges Zeichen zu setzen!

FEME bedankt sich bei den BVB-Verantwortlichen für den mutigen Entscheid,
das Fahrpersonal und die Fahrgäste zu schützen.

Es ist nicht tolerierbar, dass Tramfahrer mit Laserpointer geblendet
und Steine auf die Fahrzeuge geworfen werden.


 

 

 

Für deine Kontrolle und als Beleg

Erfasse deine Arbeitminuten mit dem FEME-Formular 

 

 

 

 

Multi-Rechtsschutz - die ideale Ergänzung zur Mitgliedschaft
 Rechtsschutz Schlüssel


Multi-Rechtsschutz für nur
CHF 138.-/Jahr
 
Zusammen mit dem FEME-Jahresbeitrag (CHF 150.-) kommst du günstiger, als wenn du den Rechtsschutz alleine abschliesst.

Infos

Anmeldeformular

 

 

 

Was ist die Angestelltenvereinigung FEME?

Die FEME ist der Arbeitnehmerverband für das BVB-Personal! Mit uns habt Ihr einen starken Partner an der Seite, der sich für Euch einsetzt.Für Euch mit Euch! Dies ist das Motto der FEME. Wir setzen uns für Euch ein, um die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Dieses Ziel können wir aber nur mit Euch erreichen! Unterstützt uns und sagt uns, was sich ändern muss.
 
Was bietet FEME?

Wir stehen für Euch und Eure Interessen gegenüber der Geschäftsleitung ein – kompetent und effizient! Wir haben Vertreter in der Personal-, Rollmaterial- und Diensteinteilungskommission. Wir stärken den Wert Eurer Arbeit.

Das wollen wir gemeinsam erreichen:
  • Wahrung der wirtschaftlichen und sozialen Interessen unserer Mitglieder
  • Aufbau eines starken Netzwerkes unter den Mitgliedern
  • Kompetenter Ansprechpartner bei Mitgliederfragen sein
  • Schaffen von familienfreundlichen Arbeitsbedingungen auf allen Stufen
  • Geschätzter Kooperationspartner für die BVB sein
 
Organisation

Präsident - Marc Weiss
Vizepräsident  u. Sekretariat - Josua M. Studer
Mutationen und Kasse - Susanne Studer
Protokollführer - Mario Buttazzo
Juristische Beratung - Alex Ertl
Beisitzer - Richard Lütolf
Beisitzer - Remo Bumann
Beisitzer - Urs Meienhofer
 
Infos / Kontakt
 
Weiterführende Informationen findet Ihr auf dieser Webseite.
Marc Weiss, Präsident
Eggstrasse 19
CH-4402 Frenkendorf
+41 79 317 20 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche