FEME Juni Info 2014

zum Download klicken

FEME-Info Juni 14

„Gibt es eigentlich keine Infos mehr und ruht sich die FEME auf den Lorbeeren aus?“

Sicher nicht!

Wir versichern Euch, dass wir uns sicher nicht ausruhen. Im Gegenteil! Wir sind reichlich beschäftigt. Sitzungen über Sitzungen halten wir ab. Als Sozialpartner sind wir in den Erneuerungsprozess eingebunden und diese Aufgabe erledigen wir gerne und übernehmen Verantwortung.

Erste Erfolge erzielten wir in der PEKO, DEK und Kleiderkommission. In Sache neuer Dienstkleidung haben wir uns dafür eingesetzt, dass ein Poloshirt zur Grundausstattung gehört, die Krawatte nicht immer getragen werden muss und der Hosenstoff überarbeitet wird. In Sache Dienste und Betriebsabläufe konnten wir auch vieles erreichen. Um diese Erfolge aufzuzählen fehlt hier der Platz, doch die Veränderungen sind spürbar. Einiges dauert noch seine Zeit. Doch wie heisst es so schön: „Gut Ding will Weile haben“

Zurzeit stehen wir in den Wegzeitverhandlungen. Es ist zu früh darüber zu berichten. Wir versichern Euch, dass wir Eure Wünsche sehr ernst nehmen und für ein gutes Resultat kämpfen.

Suche